Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Du überlegst auch ein Shooting bei mir zu buchen, bist Dir aber noch nicht ganz sicher?
Dann stöbere doch mal durch das Feedback meiner Kunden und Kundinnen.

Ich stehe Dir für weitere Fragen gerne über mein Kontaktformular zu Verfügung und berate dich gerne bei der Wahl deines Shootingpaketes. 

Ich hatte mit meinem Pony ein Shooting bei der lieben Sarah und war total begeistert! Das Gras war fürs Pony natürlich interessanter, sodass ich zwischendurch etwas zu kämpfen hatte. Aber Sarah war so geduldig und wir haben immer wieder kleine Pausen eingelegt. Ich habe mich die ganze Zeit über total wohl gefühlt und sie hat mich mit ihren Anweisungen super unterstützt. Die entstandenen Fotos sind unglaublich schön, sodass ich mich beim Auswählen kaum entscheiden konnte. Auch die Kommunikation mit Sarah vor und nach dem Shooting war unkompliziert. Ich kann sie wirklich jedem nur weiterempfehlen!

Danke nochmal 🧡

Johanna & Heardy

Die liebe Sarah habe ich bei unserem gemeinsamen FSJ kennengelernt. Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden. Sarah hat dann ihr Studium für Sonderpädagogik begonnen. Wenig später habe ich meinen Platz für den Studiengang Kunst-Pädagogik-Therapie bekommen und die Fotografie wurde auch für mich sehr wichtig. Seit dem unterstützen wir uns gegenseitig und sind im ständigen Austausch.

Ich liebe es bei ihr mit meinem Herzenspferd vor der Kamera zu stehen. Sarah hat ein sehr großes Herz für Tiere und sieht sofort die enge Verbundenheit zwischen Mensch und Tier. Sie baut auf dieser einzigartigen Verbindung auf und lässt sie in ihren Fotos erstrahlen.

Ihre Fotos überraschen mich immer wieder. Sie sieht was wirklich da ist und hält jeden noch so besonderen Moment fest.

Zudem mag ich ihre spontane und experimentierfreudige Art. Sie kann sich unglaublich schnell auf neue Situationen einlassen. Wenn wir zusammen unterwegs sind und eine Idee von uns doch nicht umsetzbar ist, zaubert sie etwas ganz Neues.

Silja & Tenor

Ich hatte nun schon mehrere Fotoshootings bei Sarah und bin immer wieder begeistert. Egal ob Sonnenuntergang im Kleid, mit Weihnachtskranz vor schwarzem Hintergrund oder auf dem Stoppelfeld mit Freunden, Sarah kann alles umsetzen und gibt einem dabei ein super Gefühl. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sie es schafft so tolle Fotos entstehen zu lassen, obwohl mein Pferd nicht gerade fotogen ist und die meiste Zeit doch eher unvorteilhaft schaut.

Auch die Shootings mit meinem Pony Zottel waren nie ganz einfach, denn typisch Pony, war er nicht ganz so begeistert von der Idee Fotos zu machen und fand das Gras viel spannender. Ich hatte schon Angst, dass nun nur Bilder entstehen, auf denen ich verzweifelt versuche mein Pony vom Fressen abzuhalten. Doch dank Sarahs Anweisungen, ihrem vollen Körpereinsatz und ihrem Talent hinter der Kamera sind trotzdem wunderschöne Fotos entstanden. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie diese Glücksmomente mit ihrer Kamera festgehalten hat und ich so traumhafte Erinnerungen an mein verstorbenes Pony habe.

Sie hat einen tollen Blick für Hintergründe und Lichtverhältnisse und hat so schon aus „unspektakulären“ Kulissen wunderschöne Bilder geschaffen. Ich würde sie jederzeit wieder buchen!

Juliana mit Zottel & Wakeera

Auch ich hatte schon mehrmals das Vergnügen vor Sarahs Kamera zu stehen. Ich muss zugeben, ich hatte meine Bedenken vor meinem ersten Shooting, denn ich hatte keine Erfahrung vor der Kamera und wusste auch nicht genau wie so ein Fotoshooting abläuft. Doch durch Sarahs herzliche Art war meine Skepsis ganz schnell verflogen. Sie hat mir hilfreiche Anweisungen gegeben, die mir Sicherheit verschafft haben, so dass ich mich nach kürzester Zeit sehr wohl vor der Kamera gefühlt habe. Sie nimmt sich die Zeit und Ruhe, die Pferd und Mensch brauchen. Sarah schafft es das Beste aus einem rauszuholen und das Pferd toll aussehen zu lassen. Man merkt ihr an, dass sie selber Reiterin ist und weiß wie die Pferde am besten aussehen.

Ich habe sie schon an mehrere Freundinnen weiterempfohlen, die allesamt sehr zufrieden waren und sich danach bei mir für die tolle Empfehlung bedankt haben.

Vielen lieben Dank noch einmal liebe Sarah!

Ulrike & Hanni