Pferd – Sammelshooting

Pferd

Sammelshooting

Ihr und eure Stallfreunde möchtet einzigartige Momente mit euren Pferden festhalten?
Dann ist ein Sammelshooting genau das Richtige für euch!
Jeder Teilnehmer ihr die wunderbare Gelegenheit, unvergessliche Erinnerungen mit eurem geliebten Pferd einzufangen. Auch wenn ich für mehrere Personen zum Stall komme, ist jedes Shooting individuell auf euch und eure Pferde abgestimmt.  

Lasst uns gemeinsam besondere Augenblicke für immer festhalten!

Diese Shootingmöglichkeit biete ich erst ab drei Personen an – Es gibt zwei verschiedene Angebote.

Sammelshooting beinhaltet:

195 €

Black Moments enthält:

175 €

Hinzubuchbare Optionen

Bildpreise

* leichte Licht- und Farbanpassungen, keine Retusche vom Halfter, Zaun o.ä.

häufig gestellte Fragen

Du kannst die Location vorher mit deinem Pferd besuchen, um es an die Umgebung zu gewöhnen. Oftmals sind die Tiere dann am Fotoshooting selbst ruhig. Übe gerne auch das ruhige Stehen an der Location oder anderen Orten.

Folgende Vorbereitungen kannst du treffen:

  • Fellpflege und Hufpflege (Striegeln, Mähne & Schweif kämmen ggf. waschen)
  • Lederpflege

Mitbringen solltest du:

  • geplante Outfits (Halfter, Trense…)
  • Leckerlies
  • langer Strick, um das Pferd aus Entfernung festzuhalten

Tipps

  • Keine auffälligen / ablenkenden Muster
  • keine knalligen Farben / Neonfarben
  • entsprechend der Jahreszeit kleiden, z. B. im Winter ein Strickpulli mit Jeans, im Sommer ein schönes Kleid

Dies sind nur Empfehlungen, selbstverständlich kannst du auch ein Kleid im Winter anziehen!

Kein passendes Kleid gefunden? Ich leihe dir gerne eines aus meinem Fundus.

! Am wichtigsten ist das du dich wohlfühlst ! 

Da für den Termin mindestens drei Pferd-Mensch-Paare vorausgesetzt werden, müssen wir im Falle einer Erkrankung individuell besprechen, welche Möglichkeiten es gibt.

Wir finden eine Lösung!

Wenn es regnen soll können wir einen neuen Termin vereinbaren oder aber unser Glück versuchen. Im Regen können tolle und mystische Bilder entstehen.

Eine unterstützende Hand beim Shooting ist immer von Vorteil:

  • Festhalten des Pferdes während einer Pause oder dem Shooting
  • Aufmerksam machen / Blickrichtung lenken

Die meisten Tiere verhalten sich vor der Kamera unruhig. Aber keine Sorge, das ist überhaupt kein Problem!

Unsere Fotoshootings finden in einer entspannten Atmosphäre statt, in der wir darauf achten, dass sich dein Vierbeiner und du wohlfühlst. Wir nehmen uns die Zeit, um sicherzustellen, dass alle Bedürfnisse erfüllt sind, sei es eine kurze Spielpause oder einfach eine gemütliche Streicheleinheit, um die Stimmung aufrechtzuerhalten.

Also keine Sorge, dein Liebling ist in guten Händen und wir werden zusammen dafür sorgen, dass du wunderschöne Bilder erhältst, die du für immer schätzen wirst!

Das Fotoshooting findet an einer Location deiner Wünsche statt. Die meisten Shootings mit Pferd finden am Stall oder in Stallnähe statt. Damit ich vorab besser planen kann ist es super, wenn du die Augen aufhältst und mit Bilder möglicher Locations zusendest.